Thema:
Re:fast zeitgleich mit Nier Automata flat
Autor: Rac
Datum:13.09.16 13:00
Antwort auf:fast zeitgleich mit Nier Automata von Hanfling

>es ist schon komisch...erst bekommt man jahrelang keinen vernünftigen brawler und nun kommen gleich zwei zeitgleich auf dem markt.
>ich gehe mal davon aus, dass Nier von den beiden das bessere spiel wird. die beta von Nioh hat bei mir zumindest den eindruck hinterlassen, dass das spiel "okay bis gut" wird. einen knüller erwarte ich jedenfalls nicht. ich würde mich allerdings freuen, wenn ich falsch liege. das genre ist einfach sträflich unterbesetzt. da darf das bisschen was rauskommt gerne tip top sein.
>hoffentlich gibts auch ein sattes PS4 pro update!


Sehe ich genau andersherum. Von Nier gibt es bisher nur Trailer. Und ich vergöttere Platinum zwar fast, aber bevor ich Hand anlege, bin ich skeptisch. Ninja Turtles war mir eine Lehre.

Nioh hingegen finde ich saugut. Es erzeugt in mir nahezu das gleiche Gefühl und die Lust, wie bei Dark Souls. Und davon abgesehen ist das gar kein Brawler. ;)


< antworten >