Thema:
Re:Hilfe gesucht bei Farmen von Bande der Wirbelsäule flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.09.16 10:41
Antwort auf:Hilfe gesucht bei Farmen von Bande der Wirbelsäule von Shira

>Hallo zusammen,
>
>ich möchte die Platin-Trophäe erspielen und verzweifel langsam beim Farmen von "Bande der Wirbelsäule". Ich habe es wenigstens schon auf 17 Stück gebracht aber für drei brauche ich locker 3-4 Stunden. :-(
>
>Kann mir evtl. jemand helfen und würde mich "rufen" und ich darf ihn dann abstechen damit ich das Item bekomme? Gerne jemand der die Items auch noch benötigt.
>
>Ich spiele auf der PS4, Nickname: Shira666
>
>Danke wenn sich jemand finden sollte.


Hab Sie zwar schon alle, kannst mich aber gerne adden, dann lege ich es heute Abend mal wieder rein. Will sowieso den Rest von Platin mal wieder angehen. Dann leg ich das Spiel immerhin überhaupt mal wieder ein und kann evtl. danach noch en paar Ringe sammeln.


< antworten >