Thema:
Re:Oh mann der Einstieg... flat
Autor: Slochy
Datum:13.09.16 09:32
Antwort auf:Oh mann der Einstieg... von Deadly Engineer

>Am Wochenende mal angefangen, die Mission in Dubai gespielt und gestern in Prag angefangen. Den Einstieg dort fand ich mal richtig mies. Aus dem Appartment raus und in die erste Nebenmission geschlittert, diese . Erstmal ewige total behämmerte Dialoge, dann versucht zu dem Typ zu kommen und ständig von den Automatischen Geschützen umgenietet worden. Keine Ahnung wie man da weiterkommt

Junge, spiel GRÜNDLICHER! Das ist Deus Ex, nicht Doom. In keinem DE war es jemals ratsam, einen frisch eingeführten Konflikt per direkter Konfrontation lösen zu wollen. Endet zwangsläufig in Stress und Gewalt, was sich einfach völlig verkehrt anfühlt.

Such den kleinen Bereich da ein bisschen ab, dann wirste etwas finden, was dafür sorgt, dass du zuerst noch woanders hin musst. Bis zur "Auflösung" dieser Geschichte wirste Jensen normalerweise etwas weiter in Richtung eines Super-Schleichers gepimpt haben, wenn das dein Fokus sein sollte. Dann sollten die Geschütze später überhaupt kein Problem sein.

>Ich hoffe mal das bleibt nicht so. Oder habe ich da am Anfang spielerisch was falsch gemacht oder was übersehen?

Das klingt alles so....gehetzt, was du da treibst. Mach dich mal logger!

Rein spielerisch isses für mich beinahe auf einer Höhe mit dem ersten Teil, das wird nach dem Start-Hub noch deutlich weitläufiger mit genügend Einstiegs- und Lösungsmöglichkeiten. Da kann ich das oftmals banale Geplaudere relativ problemlos verschmerzen. Wobei ich in dieser Disziplin bislang kein Deus Ex sonderlich prall fand, nicht einmal den Urvater.


< antworten >