Thema:
Oh mann der Einstieg... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.09.16 08:13
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) von Slochy

Am Wochenende mal angefangen, die Mission in Dubai gespielt und gestern in Prag angefangen. Den Einstieg dort fand ich mal richtig mies. Aus dem Appartment raus und in die erste Nebenmission geschlittert, diese . Erstmal ewige total behämmerte Dialoge, dann versucht zu dem Typ zu kommen und ständig von den Automatischen Geschützen umgenietet worden. Keine Ahnung wie man da weiterkommt, also nach 5 Toden gefrustet aufgegeben und mich an die erste Hauptmission gemacht. Da ging es grade so weiter. Versuchte da Stealth-mäßig reinzukommen, ewig gesucht, ewig rumgehüpft, keinen Zugang gefunden und mich dann irgendwann wieder gefrustet durchgeballert. Davor an einem Tor noch einen wieder ewigen Dialog mit einem Polizisten, ewiges Gelaber um den heißen Brei.
Bei anderen DEs gab es immer zig Möglichkeiten ans Ziel zu kommen, hier am Anfang kommt es mir total eingeschränkt vor.
Dann wieder total holprige Dialoge mit dem Hacker, gingen mir nach der Hälfte schon auf den Keks. Irgendwie haben die Figuren nichts zu sagen, labern aber immer ewig rum, sowas finde ich total abtörnend.

Ich hoffe mal das bleibt nicht so. Oder habe ich da am Anfang spielerisch was falsch gemacht oder was übersehen?


< antworten >