Thema:
Re:lol, war nie offiziell angekündigt? flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.09.16 19:53
Antwort auf:Re:lol, war nie offiziell angekündigt? von zeerookah

>Das glaube ich nicht. Aber ich denke mit HDR bist du technisch noch ein wenig zu weit voraus.
>Ich wäre schon ihm 1.Schritt zufrieden wenn 60fps & 1080P konstant laufen würden.
>Ich kenne nur einen der einen HDR fähigen TV hat.
>Welches Gerät hast du?
>

Schade, aber vermutlich wird so eine Option wirklich noch auf sich warten lassen. Ich hatte vor ein paar Wochen das Glück einen E6 günstig zu schießen. Mittlerweile habe ich die One aber auch aufgebaut und den Download angeschmissen. Dann schau ich selbst mal, ob mir das taugt (also HDR, das Spiel wird so oder so saugeil =))
>>>Locker bleiben für einen 1 zu 1 Blick tut es auch Gamersyde
>>>[http://www.gamersyde.com/news_preview_forza_horizon_3-18360_en.html]
>>>Mir reichen im allgemeinen Ihre Videos. Da sieh die wahre Optik eines Spiels darstellen (nicht dieser abgespeckte YouTube Gaming Kram)
>>
>>Das ist im Hinblick auf einen ersten Blick auf HDR-Gaming leider nicht ganz richtig, oder bieten die da auch was an?


< antworten >