Thema:
Re:Frage zu den Missionen (bitte ohne Spoiler) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.09.16 17:56
Antwort auf:Re:Frage zu den Missionen (bitte ohne Spoiler) von G'Kyl

>>Das Spiel warnt mich nun, dass ich alle Nebenmissionen abschließen soll, andernfalls würde das später nicht mehr gehen. Was heißt das nun für mich? Bin ich schon kurz vorm Endgame? Das kann eigentlich nicht sein, oder?
>
>Richtig. Kann nicht sein. :)


Gut zu wissen :-)

>>Und nun eine Frage zu den Nebenmissionen: Wo finde ich SM 1 und 6?
>
>Was sind SM1 und 6?


Die Side Missions 1 und 6 habe ich nicht getriggert, vielleicht weiß ja jemand wo und wie das geht. Um was es sich handelt kann ich nicht sagen. Ich habe aber Nr. 0, 2, 4, 5, 7, 8, 9 und 10 bereits erledigt.

Ich war sehr gründlich in meinem Vorgehen aber wohl nicht gründlich genug...

>>Kann ich die Nebenmission Nr. 3 noch vor abschließen.
>
>Ich hatte bis auf eine einfach alle Nebenmissionen erledigt, aber ich glaube, die Warnung, dass danach alle weg sind, ist ernst gemeint. Diese eine war dann jedenfalls futsch.


... und ich möchte gerne alle SM schaffen :-)


< antworten >