Thema:
Re:Planetenbilder flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.09.16 16:26
Antwort auf:Re:Planetenbilder von Marukka


>In Höhlen hab ich mich auch schon extrem verlaufen. Einmal so sehr, dass ich kurzerhand einen früheren Save neu geladen hab, weil ich keine Lust mehr hatte den Ausgang zu suchen. Ist nur ärgerlich wenn man irgendwelche Höhlenbewohner noch scannen will, da hast man ja keine Wahl als tief in die Höhlen zu gehen. Ich fände da so eine halbherzige Implementierung des beamens toll, mit der man einfach nur zurück ins Schiff kommt, und zwar nur wenn man unterirdisch festsitzt und genug von dem benötigten Rohstoff hat. So als Frustbremse bei der Höhlenerforschung.
>


Der einfachste Weg aus Höhlen heraus is sich mit dem Granaten Add-On einfach ein Loch in die Decke zu schießen. Sobald man Tageslicht/Nachthimmel sieht einfach rausfliegen :)


< antworten >