Thema:
Re:Xbox One backwards compatibility flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:12.09.16 15:31
Antwort auf:Re:Xbox One backwards compatibility von magus

Danke...das hilft mir schon weiter :)

Die bessere Performance von "CoD" (massively improved on Xbox One) wird hier auch bestätigt. Aber wie du schon schreibst: nicht jedes Game profitiert und läuft auf der 360 zum Teil sogar besser...

Ebenfalls nice:

Red Dead Redemption/Undead Nightmare -->
Status: Significantly improved on Xbox One

Da ich für dieses Rockstar-Juwel bisher nie Zeit fand und ich es erst kürzlich für 5,-- Euro geschossen habe, werde ich es jetzt wohl endlich nachholen. Zeit bis zum Launch der PS4 pro überbrücken ;-)


>>Dass einige 360 Games auf der Xone in Sachen Framerate optimiert wurden, ist ja bekannt. Gibt es aber eine Liste der Spiele, auf die das zutrifft?
>>
>
>[http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility/available-games]
>
>Ich hab nur eine Liste aller Titel gefunden und bei Eurogamer eine Liste mit den wichtigsten Titeln.
>
>
>>Welche Games profitieren auf der One ebenfalls von einer stabilen Framrate??
>
>Scheint aber auch bei manchen Titeln eher so zu sein, dass es auch schlechter läuft. Hab den Artikel gerade aber auch nur überflogen.
>
>[[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-vs-xbox-one-backward-compatibility]]


< antworten >