Thema:
Re:lol, war nie offiziell angekündigt? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.09.16 13:21
Antwort auf:Re:lol, war nie offiziell angekündigt? von Deashcore

>>habe heute früh vor der Arbeit auch kurz geguckt weil es hieß schon am 11. 8pm US Zeit.
>>War aber nix.
>>Soll angeblich wirklich erst heute soweit sein.
>>Der 12. als Datum steht ja noch, hoffe da auf Vormittags US Zeit und dann entsprechend Nachmittags bei uns.
>>
>>
>>edit:
>>
>>
>>http://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-3/raetselraten-um-xbox-one-demo-termin/
>>
>>Laut denen gab es nie eine Ankündigung...
>
>Gab es auch nie. Nur auf Werbebannern auf einer Homepage und halt der Eintrag im Xbox Store, den jemand gefunden hat. Der Eintrag sagte für uns in DE 12.09. 02:00Uhr (a.m.). Nun soll es wohl lt. GAF um 14:00 Uhr soweit sein.


ich bin gespannt, sind aber auch nur Spekulationen... naja mal sehen.
Und ich verlass mich drauf und sag meinem Sohn heute früh dass er nach der Kita Autos fahren darf....


< antworten >