Thema:
Planetenbilder flat
Autor: KO
Datum:11.09.16 19:14
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Die Lebensformen auf diesem Mond waren irgendwie witzig, praktisch eine Ananas mit einer Pflanze die aus dem Kopf wächst welches durch die Gegend hüpft.

Hier sieht man eins etwas versteckt hinter einer Pflanze.

[http://abload.de/image.php?img=grner_mond_417atg.jpg]

Hier noch ein weiteres Bild von dem gleichen Planeten.

[http://abload.de/image.php?img=grner_mondawscz.jpg]

Wenn man über die Oberfläche fliegt merkt man zudem wie der Planet im Hintergrund sich langsam über einen hinweg bewegt.

Der hier war auch interessant wegen seiner außergewöhnlich dichten Vegetation.

[http://abload.de/image.php?img=vegetationmazhp.jpg]

Mein Problem ist das ich zuviel Zeit aus den Planeten verbringe. Ich muß jeden Planeten in jedem System besucht haben bevor ich weiterfliege.

Wird wohl ewig dauern bis ich das Zentrum erreicht habe.


< antworten >