Thema:
Sonic Colours (DS): Was ein Dreck flat
Autor: Sonic2d
Datum:11.09.16 18:36
Antwort auf:Sonic Mania - 25th Anniversary Debut von pstar

Im Zuge der Mania Ankündigung wieder Bock auf Sonic bekommen und Colours hatte ich noch fast gar nicht gespielt.
Mann ist das ein Scheiss. Ich hasse echt alles daran. Außer die Move Palette vielleicht, an sich ist die cool. Funktioniert aber in dem Spiel nicht. Alle Level sind scheisse (hab nur bis zum fünften gespielt), sehen scheisse aus und spielen sich scheisse. Das ist kein Platformer mehr, sondern nur ein nach-rechts-dashen. Aber Rush war ja auch schon so, nur hab ich das angenehmer in Erinnerung. Sonics Poly-Model ist eine Katastrophe. Die Physik ist falsch. Es gibt Nebenmissionen, welche nur erbärmlichste Spielzeitstreckung sind. So. Ein. Dreck.
Das musste mal eben raus.

Es ist dringend Zeit für Sonic Mania!


< antworten >