Thema:
Re:Autopass nur noch halb so groß flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.09.16 13:12
Antwort auf:Re:Autopass nur noch halb so groß von us

>>Gestern gelesen. Anstatt 12 Monate regelmäßig Autos, ist bei FH3 jetzt nach 6 Monaten Schluss.
>>
>>So klar dass sich die Spirale immer weiter dreht.
>
>Ich werde wohl in meinem Leben nicht mehr verstehen, warum es so wichtig ist, neben dem paar hundert Karren im Hauptspiel unbedingt noch ein paar weitere haben zu müssen, die zudem zwangsläufig unverhältnismäßig mehr Geld kosten.
>
>Wenn das persönliche Auto der Träume dazu kommt, dann vielleicht. Aber kann doch nicht sein, dass bei 300 Stück nicht eins dabei ist, das einem passt und bei den 30 oder wieviele alle so supergeil sind, dass ohne sie das Spiel keinen Spaß macht.
>
>Strecken (gut, bei Horizon kein Thema), das verstehe ich, weil man halt irgendwann nicht mehr zum tausendsten Mal die gleiche Schleife fahren will. Aber ich behaupte mal ganz dreist, von den ganzen Autopass-Käufern hat keiner alle im Spiel enthaltenen Fahrzeuge überhaupt in der Garage, geschweige denn ausgereizt bzw. -gefahren.


verstehe ich auch nicht.
mir ist der Autopass latte, ich habe die Deluxe Edition nur gekauft weil ich eine Woche früher zocken kann.
Das evtl. eine Demo kommt habe ich völlig vergessen, das würde reichen um meine Ungeduld zu zügeln...
Egal, jetzt ist zu spät.


< antworten >