Thema:
Hier auch, nur um nochmal zu verdeutlichen... flat
Autor: Forest Fire
Datum:10.09.16 22:29
Antwort auf:Ein paar Videos zur Einstimmung von K!M

...wie schwer es für Respawn ist, die Serie mit der Qualität des Erstlings weiterzuführen. Ich habe weitere drei Clips erstellt. Alle drei wurden mit Material aus Sessions von jeweils 45 - 60 Minuten Länge zusammengeschnitten. Ich hatte viel Spaß dabei - und Schaum vorm Mund! Mir wurde wieder einmal bewusst, wie unschlagbar brachial dieses Spiel im Vergleich zur Konkurrenz sein kann. Die Möglichkeiten sind selbst mit meinem fast gleichbleibenden Loadouts riesengroß. Immer wieder ergeben sich tolle WTF Momente, über die selbst ich noch staunen muss. Heftige Killserien, schöne Hingucker, schwindelerregende Kamerafahrten und fast schon filmreife Momente sind da zusammengekommen. Vielleicht hat jemand Spaß beim Zuschauen dieser Titanepornos (scheiss Handlung, aber krasse Action!1)

Rabies: [http://xboxdvr.com/gamer/TRAP%20KIT/video/21359475]

Titan Frag-O-Rama: [http://xboxdvr.com/gamer/TRAP%20KIT/video/21390213]

The Titan Has Landed: [http://xboxdvr.com/gamer/TRAP%20KIT/video/21423674]


< antworten >