Thema:
Danke für die Xtra-Erläuterungen nt flat
Autor: Montana
Datum:10.09.16 20:53
Antwort auf:PC: Mod für perfektes Anti-Aliasing von Spyro2000

>Hi zusammen,
>
>nur damit das nicht im PC-Gaming-Thread untergeht (Danke an Slochy!): Für AI gibt es jetzt einen Mod, der das grauenhafte Aliasing im Spiel praktisch komplett eliminiert: TAA (Temporal Anti-Aliasing), bekannt z.B. von der Unreal Engine 4, Doom 2016 oder Uncharted 4.
>
>Das Ergebnis:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=88Oq77-j84E]
>
>Vergleiche:
>
>[http://imgur.com/gallery/kDDfD]
>
>ICH ERKLÄRE DAS HIERMIT ZUR PFICHT FÜR JEDEN AI-ZOCKER!! ;)
>
>Hier die Installation kurz erklärt:
>
>1) Mod von [https://github.com/aliasIsolation/aliasIsolation/releases] downloaden (sind nur 450 kB) und irgendwohin entpacken
>
>2) aliasIsolationInjector.exe starten
>
>2a) Sollte eine Fehlermeldung "AI Installation Path not found" erscheinen (wie bei mir), dann einfach eine Verknüpfung zu aliasIsolationInjector.exe anlegen und über rechte Maustaste/Eigenschaften/Verknüpfung bei "Ziel" noch das Verzeichnis mit der AI.exe als Parameter in Anführungszeichen anhängen.
>
>In meinem Fall steht dort also z.B. "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Alien Isolation\Mod\aliasIsolationInjector.exe" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Alien Isolation" (inkl. der Anführungszeichen)


< antworten >