Thema:
Keine Mods für die PS4 flat
Autor: spinatihero
Datum:09.09.16 17:24
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

[http://www.play3.de/2016/09/09/ps4-mod-support-fuer-fallout-4-und-skyrim-special-edition-abgesagt/]

Kann man nun von halten was man will, sich aber hinzustellen und zu sagen es kommt für F4 und Skyrim, dann sagen wegen Sony kommt es doch nicht ist etwas dumm. Vor allem wenn Bethesda verschweigt dass sie derbe Probleme haben die Mods auf der PS4 wegen inkompatibelen Audioformat und anderer RAM Verteilung stabil und flüssig laufen zu lassen.

Es ist ja nicht so dass F4 und DLC, vor allem PH mit dem Nebel, ein super laufendes Spiel war. Im Vergleich zu Witcher  3, dass hervorragend  weiter gepoolished und gepflegt wurde, und hervorragend auf der PS4 läuft bin ich eher vom Zustand F4 enttäuscht. Deswegen warte ich auch ab wie die Skyrim Special Edition laufen wird, da befürchte ich auch eine durchschnittliche Portierung. Dishonored war ja auch eher durchschnittlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.6


< antworten >