Thema:
Ich liebe es! (Spoiler markiert) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.09.16 11:21
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) von Slochy

Ich würde gerne etwas mehr von euren Texten lesen (wie etwa von Rikkimaru weiter unten), trau mich aber nicht, da ich bei Deus Ex recht Spoiler-empfindlich bin.

Ich denke, dass ich bislang geschätzt etwa zehn Stunden gespielt habe - wobei ich die Main Quest bislang nur angeschnitten habe. Gerade erst hab ich mit gesprochen, das ist ja noch gar nix :-)

Ich denke, das sagt schon alles über die Qualität des Spiels aus. Ich habe so ziemlich alles auf meinem bisherigen Weg gehackt, mit den Leuten gesprochen, die Händler aufgesucht und Nebenmissionen gemacht. Und letztere sind teilweise schon sehr geil gemacht. Und ich spiele derzeit noch als Pazifist, hab keinen Gegner getötet und agiere in den Situationen wie es mir gerade passt:

Der ? Er erinnert mich ein bisschen and und kommt old school daher. Ich hab ihm gleich mal einen Gefallen versprochen und mich mit ihm angefreundet.

Die ? Die haben mir gefallen, also gleich mal ausgeholfen.

Der ? Auf die sanfte Tour ist bei solchen Leuten nicht gefragt, auf seine Gefühle habe ich keine Rücksicht genommen. Der will mich ? Da gibt es direkt aufs Maul. Wenn der wieder aufwacht, wird der ganz schön blöd aus der Wäsche schauen, haha!

Und natürlich noch die geilen Easter Eggs: Relativ am Anfang kommt man auf die Straßen Prags. Und welchen Store haben meine Augen erblickt? ! Ich bin fast weggebrochen vor Lachen, so geil ist das.


< antworten >