Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: Andy1977
Datum:08.09.16 03:44
Antwort auf:Re:Limited Run Games von Blockdrift

>Oh wie schön. Gleich zwei neue Anbieter von denen ich vorher noch nie was gehört habe, die boxed Indie Games anbieten. Mir direkt mal eine neue Kategorie in meinen Lesezeichen kreiert. Indie Games Boxed. Vielleicht kann man den Threadtitel ja auch dahingehend abändern um die Neutralität zu wahren.
>
>[http://store.iam8bit.co.uk/]
>[https://www.theindiebox.com/]
>
>Edit: Huch.. theindiebox scheint ein Abomodell zu haben. Wenn ich jetzt diesen Monat aboniere und sie bringen nichts raus, habe ich 24$ zum Fenster raus geschmissen, oder wie muss ich das verstehen? Mal davon abgesehen, ist das auch verdammt teuer. 12 Monate kosten 19,99Eur pro Monat!!!


Du kannst einzeln jeden Monat ein Spiel ordern, ohne dich für weitere zu verpflichten. Ist dann halt ein bis zwei Euro teurer.


< antworten >