Thema:
Zwischenbericht... Lvl 26, 99 PKM flat
Autor: top
Datum:07.09.16 11:40
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

ich spiele es imme noch... bedingt durch den "fussläufigen" Job (Bayerischer Platz zum Kudamm/Uhlandstr) und weil ich sonst auch gern viel laufe und unterwegs bin... "bringt" das noch was (sonst eben facebook und ebay am handy gemacht)

ich bin jetzt lvl26, hab 99 viecher und endlich letzte woche Relaxo aus einem 10km bekommen (1750, jetzt auf 2220 mit Bodyslam und lick)

ab und zu gibts mal was interessantes, aber hauptsächlich grinden+brüten+sammeln, hier im umfeld eben massig taubsi, ratzfatz, traunmato (würg) habitak

am sonntag war ich mit Freunden in Mitte / Alex unterwegs mit Stop am Dt.Dom:
meine Fresse, Massen Leute und immer Module aktiv und es gibt so gut wie keines !!! der Standardviecher von "hier"; dafür massig Quaspel, Karpador, Slowbro und generell Wasserviecher...
lustig war dei Massenwanderung "aus dem Nichts", bei der sich 300 (?) Leute vom Dom gen SBahn Hackescher Markt für n Giflor in Bewegung setzten ;-)

ich hab Glück mit vielen Arenen im Umkreis und massig Stops im bayerischen Viertel und Kudamm, bisher nix an real-cash ausgegeben und 2 Item-Erweiterungen gekauft (eine werde ich wohl noch machen, dann evtl. mal Brüter)

die große Euphorie ist logischerweise weg, aber immer noch n netter Zeitvertrteib auf altbekannten Wegen ;-)


< antworten >