Thema:
Re:ich bin raus flat
Autor: Brat
Datum:07.09.16 10:16
Antwort auf:ich bin raus von Wurzelgnom

>nicht dass ich es forciert habe, aber es wird schlicht gleichgültig.
>Vielleicht liegt das auch an der Gegend hier, aber auf jeden Fall auch an dem sehr limitierten Umfang.
>Irgendwann geht einem das Gefange er ewig gleichen Viecher auf den Sack.
>Bei Taubsis und Rattis steck ich das Handy gleich wieder weg.


Huh? Taubsis sind doch die besten Pokemon die man finden kann. Sofern du nicht Level 30+ bist, ist das mit Abstand wichtigste das du brauchst Erfahrungspunkte/Level. Am schnellsten sammelt man XP indem man Pokemon entwickelt, und Taubsis eignen sich dafür am besten, weil sie sehr häufig sind, einfach zu fangen, und nur 12 Bonbons brauchen. Rattfratz sind auch ok mit 25 Bonbons.
Wenn du gesagt hättest dich nerven Traumatos und Habitaks, dann ok. Die ignoriere ich mittlerweile auch meistens. Aber gerade die Häufigkeit von Taubsi und Rattfratz ist der Grund warum man praktisch immer etwas Sinnvolles tun kann.

Ich gehe eigentlich immer mit aktivem PokemonGo herum, stört ja nicht ausser dem erhöhten Stromverbrauch. Dabei brüte ich Eier aus um an die starken seltenen Pokemon zu kommen, und schau halt hin und wieder auf den Bildschirm, ob ein Pokemon in der nähe ist das ich brauche oder noch nicht habe, und sammle alle Taubsis ein wenn ich grad nichts besseres zu tun habe.


>Eine Zeit lang habe ich wenigstens den Laufweg zur Arbeit genutzt und Eier ausgebrütet, aber selbst das wird jetzt schlicht vergessen.
>Habe die App jetzt 14 Tage nicht mehr genutzt.
>
>Sollte es irgendwann Updates geben die den Spaß ein wenig heben, guck ich wieder rein, bis dahin lass ich es.


Ich fand die Anfangsphase motivierend, wenn man noch dauernd neue Pokemon findet und ständig auflevelt. Dann war es eine Weile etwas zäh, aber seit ich stark genug bin um vernünftig bei Arenakämpfen mitmachen zu können bin ich wieder voll dabei.
Kommt natürlich auch darauf an wo man wohnt/arbeitet. Wenn nur wenige, viel zu stark besetzte Arenen in ausreichender Nähe sind, sodass man erst mit Level25+ realistisch mitkämpfen kann, ist es natürlich frustrierend.


< antworten >