Thema:
Erfahrungen mit Logitech G29 und Wheel Stand Pro auf PS4 flat
Autor: MarcT
Datum:06.09.16 14:32
Antwort auf:Lenkräder & Playseats - Der Thread von Steppenwolf

Ich habe mir das G29 für die PS4 besorgt damit ich mit PS VR und DriveClub VR direkt loslegen kann.

Der Wheel Stand ist super und lässt sich zusammenfalten mit dem montierten Lenkrad. Da wackelt nix beim Spielen.

Die einzigen Spiele mit Unterstützung für das Lenkrad sind WC3 (so ein Rally Spiel), Projekt Cars, das neue Formel 1 2016 und eben DriveClub. Ich persönlich finde DriveClub am besten. Und zwar mit Abstand. Die Grafik ist bei allen anderen Titeln einfach schlecht. Tearing ohne Ende und es kommt kein Gefühl auf. DriveClub ist eine ganz eigene Welt.

Bis man aber auch bei DC an dem Punkt ist, dass es Spaß macht dauert sehr, sehr lang. Ich habe DC auf Platinum mit dem Pad gefahren und habe nach wie vor keine Chance mit Lenkrad. Man fängt ganz von vorne an. Aber das wichtigste: Es macht Spaß und hat sich gelohnt!


< antworten >