Thema:
Re:Große Begeisterung flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.09.16 10:54
Antwort auf:Re:Große Begeisterung von G'Kyl

>Jup, wobei ich den Fehler hier beim Spiel sehe. Selbst auf der am wenigsten empfindlichen Einstellung ist die Steuerung mit dem Pad dermaßen sensibel, dass man nicht ohne Weiteres geradeaus fahren kann - mir ein Rätsel, warum das nicht nur hier so ist, sondern bei vielen aktuellen Rennspielen. Eine selten dämliche Entwicklung, wegen der ich schon einige grundsätzlich gute Spiele habe liegen lassen. Gut, anderswo kann man das immerhin über die Einstellungen ausgleichen, aber Dirt Rally... :(

Dagegen spricht, dass es bei Dirt etliche Rekordzeiten gibt, die mit dem Pad oder sogar mit einer Tastatursteuerung rausgefahren wurden. Ich komme mit Pad und Lenkrad bei Dirt in etwas gleich gut zurecht. Mit letzterem macht es halt deutlich mehr Spaß.

Corben


< antworten >