Thema:
Re:Ich glaube das ist nichts für mich... flat
Autor: FWE
Datum:06.09.16 10:31
Antwort auf:Re:Ich glaube das ist nichts für mich... von lovecraft

>Außerdem hast du anscheinend den Offizier gehabt, weil du mit ner Pistole rumgerannt bist - das ist eh die schwerste und sperrigste Klasse. Mit der hat man nur im Nahkampf eine Chance. (dafür macht das Anordnen von Mörserschlägen oder Gasgranaten schon Spaß,...

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir kräuseln sich etwas die Nackenhaare, wenn ich "Spaß beim Anordnen von Gasgranaten" lese. Irgendwie habe ich nicht die hierzu notwendige Distanz zum Geschehenen. Mein Opa hat in WWI bei Ypern gekämpft und ich kann mich noch an seine Geschichten erinnern.

Mir geht es aber allgemein so bei Kriegsspielen. Daher spiele ich bei Shootern lieber Sachen mit weniger Realitätsanspruch wie Doom, Star Wars Battlefront oder Borderlands anstelle von Battlefield etc.


< antworten >