Thema:
Re:Danke flat
Autor: lovecraft
Datum:06.09.16 10:27
Antwort auf:Re:Danke von Slapshot

>Außerdem - und das ist eigentlich eh das Killerkriterium - hab ich nicht so viel Zeit mich für längere Zeit auf ein Onlinespiel einzulassen. Wenn man da in ein paar spontanen Runden nix reißt, dann ist das nix für mich. >

Ja, das ist leider wirklich ein Problem. Ich brauche auch immer ein bis zwei Runden abends, um wieder im Spiel drin zu sein. Man wird beim Joinen einer Partie auch immer erst zufällig einer Klasse zugewiesen und kann erst beim Start einer neuen Partie die Klasse selbst auswählen. Während einer Partie kann man nicht einfach die Klasse wechseln wie z.B. bei BF1, sondern man muss eine Anfrage an einen Mitspieler stellen, ob er tauschen will. Das ist nervig, aber wahrscheinlich so designed, damit alle Klassen gleichmäßig am Schlachtfeld verteilt sind. So wird die erste Partie aber meist nichts weiter als eine "Aufwärmrunde"

>Was ich btw toll finden würde, wären massive Schlachten, z. B. auch gern mit Bot-Unterstützung. Wenn da, weiß nicht, 100 - 200 Soldaten auf die eigenen Schützengräben zustürmen, hätte das was dezent dramatischeres, als dieses Kommando-Vorgehen, das btw. erst relativ spät im ersten Weltkrieg etabliert wurde. Und jeder Bot entspricht einem "Ticket". Sind alle Bots weg, und der letzte Spieler-gesteuerte Soldat ebenfalls, ist die Runde verloren und der Gegenangriff beginnt. Graben um Graben. Hach. Das würde mir gefallen. Gern auch etwas mehr casual. :)

Das wäre echt ein Traum... Hatte insgeheim gehofft, dass BF1 und/oder Verdun einen Spielmodus dieser Art haben, aber das wäre wohl eben nicht casual genug für die meisten, wenn man minutenlang warten müsste, bis die neue Runde beginnt. Ich fänds aber geil!


< antworten >