Thema:
Re:Ich glaube das ist nichts für mich... flat
Autor: lovecraft
Datum:05.09.16 23:38
Antwort auf:Ich glaube das ist nichts für mich... von Fred LaBosch

Ich kann nur raten, dran zu bleiben! Mir gings am Anfang ganz genauso und dachte schon, was ist das denn für ein... Aber nach 2, 3 Durchgängen macht es Klick, glaub mir...ist ein bisschen vergleichbar mit Dark Souls oder mit PES, als man die zum ersten Mal gespielt hat!
Außerdem hast du anscheinend den Offizier gehabt, weil du mit ner Pistole rumgerannt bist - das ist eh die schwerste und sperrigste Klasse. Mit der hat man nur im Nahkampf eine Chance. (dafür macht das Anordnen von Mörserschlägen oder Gasgranaten schon Spaß, brauchte aber auch ein bisschen, um rauszufinden, wie das geht).
Gib dem Spiel nochmal eine Chance und spiel mit einer anderen Klasse!


< antworten >