Thema:
Und jetzt noch ne Frage zum Spiel :) flat
Autor: Slapshot
Datum:05.09.16 20:45
Antwort auf:Verdun (PS4)... von lovecraft

Mich hat das ja auf Steam schon häufiger angelacht. Von den Gameplay-Videos war ich aber irgendwie nicht sooo angetan. Der Spielablauf erscheint mir recht bieder, bzw. halt relativ "realistisch". Also ein Treffer und tot und sowas.

Dem verlinkten Gameplayvideo nach scheint sich die PS4-Fassung auch recht stark an die PC-Fassung anzulehnen, bzw. schaut schon stark nach einem PC-Spiel für die PS4 aus.

Deshalb mal ganz spezifisch: Wie wurde das Spiel für's Pad umgesetzt? Ist das quasi Maussteuerung auf die Analogsticks umgelegt, oder gibt's dezentes Autoaiming, das beim zielen unterstützt?

Was mir beim Video noch aufgefallen ist, ist dass das Spiel recht schnell ausschaut. Also zumindest so, wie der spielt (hektische Drehbewegungen und so). Was mir gleich dezent auf den Magen geschlagen ist (Motion Sickness-Alarm).

Ist das standardmäßig so schnell und lässt sich das ändern?


< antworten >