Thema:
Re:Helft mir. Suche gutes JRPG und gutes tower defense flat
Autor: chifan
Datum:05.09.16 15:25
Antwort auf:Re:Helft mir. Suche gutes JRPG und gutes tower defense von Scarface

>sieht ganz nett aus. Kannst du kurz noch was dazu sagen und welches von den beiden sollte ich holen?

Bei den Spielen handelt es sich um reverse TD - du stellst also nicht die Türme auf um die Angreifer zu vernichten, sondern du bist der Angreifer. Anstatt also eine gute Mischung von Verteidigungstürmen zu positionieren, musst du deine Angreifer (hier also Fahrzeuge) und die Wegführung auf die vorhandenen Verteidiger abstimmen. Dabei kannst du durch Upgrades die einzelnen Einheiten weiter verbessern. Vor allem optisch macht das Ganze durchaus was her. Anfangs kann es aber durchaus auch etwas unübersichtlich und hektisch sein, bevor man richtig drin ist.

Den Korea-Teil habe ich nicht gespielt. Es soll sich zum Vorgänger Warzone aber nicht so viel gerändert haben, sondern vor allem neue Level bieten. Warzone kostet zudem auch nur die Hälfte, weshalb ich für den Anfang eher da mal reinschnuppern würde. Aber eventuell hat hier jemand auch beide Teile gespielt und kann noch auf Unterschiede eingehen.


< antworten >