Thema:
Re:Wie funzt eigentlich das Summoning? Gibt es PVP? flat
Autor: Zapp
Datum:04.09.16 21:59
Antwort auf:Re:Wie funzt eigentlich das Summoning? Gibt es PVP? von Rac

>Auf der Weltkarte. Entweder am Starting Point (Torii Gate, glaube ich), Da gibt es verschiedene Möglichkeiten für Co-op.
>Oder du wählst das Gewünschte Gebiet direkt an und drückst dann Quadrat. Ich weiß nicht mehr wie der Menüpunkt hieß. Jedenfalls wirst du dann verbunden und (hoffentlich) wenig später - irgendwo- in das Gebiet beschworen.

Hm, ok. Also kann ich nicht während meines Playthrough mal eben jemanden helfen und so etwas Leveln und das kommende Gebiet erkunden?
>
>Wegen PVP gibt es noch nichts Offizielles, glaube ich. Aber einige Leute vermuten, dass es das geben wird. Man kann am Torii Gate wählen zwischen "Become a visitir" und "Become a wanderer". Letzteres ist ausgegraut in der Beta, weswegen vermutet wird, dass das PVP sein könnte.

Aja, klingt ja interessant.


< antworten >