Thema:
Re:Ich finde es übel, wie man zugebombt wird flat
Autor: bill_bo
Datum:04.09.16 14:20
Antwort auf:Ich finde es übel, wie man zugebombt wird von Kaio

>Ich glaube ich bin zu alt dafür geworden. Klar war WoW schon immer der schlauchige Themepark, aber irgendwie haben sie jetzt noch eine Schippe drauf gelegt. Das fühlt sich wie ein interaktiver Film und nicht ein MMO an.

Komisch - ich fand an WoW eher spannend, dass man so viele Freiheiten hat.
Klar, wenn man in einer Raid Gilde spielt läuft es darauf hinaus dass man genau das macht, was die Entwickler sich ausgedacht haben. ( Und wenn man mal was findet, woran die Entwickler nicht gedacht haben wird es mit Sicherheit demnächst weggepatcht ). Aber wenn man das nicht macht gibt's in WoW mehr Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben als in GTA.


< antworten >