Thema:
Re:Durch... über 50h! flat
Autor: wantan
Datum:03.09.16 23:32
Antwort auf:Durch... über 50h! von Rikkimaru

>Und was für ein Hammergame! Aber tradiotionsgemäß habe ich viel zu Nörgeln. Und das werde ich in den nächsten Tagen einmal niederschreiben um es traditionsgemäß im Forum der Entwickler zu posten :)
>
>Zudem hat mir eine Wohnung so sehr im Spiel gefallen, dass ich zum Architekten bin, mir das planen lassen habe und hoffentlich nach Grundstückserwerb bald in diese von Deus inspierierte Bude einziehen darf :)


Haha klasse!  :) ich werde es bald zocken und bin gespannt auf die Wohnung. ich hätte gerne Jensens Apartment aus Human Revolution gehabt.  Mit einem Nachbau der Deckenbeleuchtung habe ich sogar mal angefangen.  Deus Ex hat IMO das beste Art Design was ich je in einem Spiel gesehen habe,  dicht gefolgt von Remember Me.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >