Thema:
Sehr holpriger Start ? flat
Autor: Scarface
Datum:03.09.16 01:47
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) von Slochy

Servus,

Bin aufgrund der reviews hier zuversichtlich dass es besser wird, aber der Anfang ist imo überhaupt nicht gut.

Das größte Ärgerniss ist bei mir die Soundabmischung. Es klingt total unausgegoren und mal sind die Stimmen laut, mal leise, Hintergrundgeräusche verschwinden fast. Es ist eine Katastrophe rein vom Abmischen.

Dann ruckelt es stellenweise, zumindest wirkt es nichtwirklich flüssig und in der ersten Sequenz wo etwas mehr los war ( der Bahnhof am Anfang) hat es geteart wie die Drecksau.

In der ersten Mission wo man noch nicht soviel peilt gab es dann ein Shootout am Schluss, da ist man dann gezwungen die Kamera einzuschalten, um die Gegner besser zu erkennen. Da haben dann regelmäßig die Animationen der Gegner lauter Fehler gezeigt, Sprünge nach einem Beintreffer, u.s.w.

Es wirkte einfach nicht rund bisher.

Dann kam die nächste Szene mit der Wohnung und da war das erste Mal, wo ich endlich zufrieden war.
Schalte die Nachrichten ein, bin total vom Stil der Wohnung begeistert und Zack... reissen mich die falsch abgemischten Stimmen wieder raus.

Hab trotzdem extrem Bock drauf weiterzuzocken. Habe aber erstmal für heute Schluss gemacht.


< antworten >