Thema:
Re:T300 RS flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.09.16 15:43
Antwort auf:Re:T300 RS von wolfteam

>>Heute erstmalig getestet, dank dem "günstigen" Angebot von Caseking und dem Wheehlstand Pro von wolfteam - vielen Dank nochmal dafür, die ersten Runden mit Lenkrad gedreht.
>>Habe Driveclub, Dirt Rally und Project Cars getestet. Habe überall mit den voreingestellten Werten gespielt. Bei Driveclub hat das Lenkrad am meisten Krach gemacht und ziemlich stark vibriert, Fahrgefühl war gut.
>>Bei Dirt habe ich auch sehr wenig Force Feedback, wird ja dann tatsächlich ein Bug sein, aber trotzdem war das Fahrgefühl sehr gut, auch wenn ich wie hier schon geschrieben wurde, schlechter als mit Pad unterwegs war.
>>Project Cars war für mich das beste Fahrerlebnis, das Lenkrad erzeugte den besten Gegendruck, dass war richtiges Muskeltraining und das sonst von mir vernachlässigte Spiel hat mir plötzlich am meisten Spaß gemacht.
>>Jetzt heißt üben üben, damit ich bei Dirt überhaupt Land in der Liga sehe. :-)


>Sorry, dass ich euch gestern schnell wieder rausgeschmissen hab. War dann noch im Freiluftkino verabredet um mir ´nen Daniel-Brühl-Film anzuschauen :-(. Beim nächsten Mal trinken wir bei mir n Bier.

Kein Problem und ein Daniel Brühl Film hat ja auch was :-), war ja auch schon spät, das mit dem Bier hört sich gut an. :-D

>Project Cars profitiert unheimlich wenn du die Einstellungen aus der Tabelle von JackSpade verwendest und auf jedes Auto anpasst. Macht einmal Arbeit, lohnt sich aber. Ich habe noch Assetto Corsa, das hat sehr gutes FF (auch sehr kräftig) auch mit den Einstellungen out of the box.

Die Tabelle werde ich mir mal ansehen und Assetto Corsa ist schon auf der Einkaufsliste.

>Mit Dirt Rally ist schade, mir vermiest die fehlende Kraft viel (obwohl das Feedback an sich ja stimmt). Jetzt, wo GT Sport verschoben ist, liebäugle ich noch mit F1 wegen des Karrieremodus. Hier stinken Assetto Corsa und Project Cars mit ihrer lieblosen Aufmachen ja deutlich ab.

Ja F1 wäre echt auch noch eine Überlegung wert, mal schauen..
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >