Thema:
Re:Warum bei mir nicht? flat
Autor: Lynne
Datum:01.09.16 21:58
Antwort auf:Warum bei mir nicht? von Wurzelgnom

>>>>46.34 GB
>>>
>>>Gerade im Store nach dem Spiel gesucht, wird nichts gefunden. Wtf?
>>>Dann im Dash auf das Spiel und im Store anzeigen lassen: keine Möglichkeit irgendwas herunterzuladen.
>>>In der Verwaltung müsste das doch eigentlich unter "bereit zum installieren" auftauchen oder?
>>>
>>>Und wie zum Geier bekommt ihr das überhaupt mit dass der Preload schon da ist?
>>
>>Weil die Konsole automatisch angefangen hat, den runterzuladen.
>
>Weder automatisch wenn die Kiste an ist, noch habe ich manuell die Möglichkeit irgendwie einen Download anzuschieben


Hast du schon mal unter Meine Spiele & Apps geschaut? Auf das Spiel gehen, Start drücken und Spiel verwalten.

Lynne


< antworten >