Thema:
Re:Kommt auch für PC. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.09.16 19:26
Antwort auf:Re:Kommt auch für PC. von Signor Rossi

>
>>Und eine breitere Absatzbasis wird dem Spiel auch nicht schaden (auch wenn mich interessieren würde wieviel Umsatz der PC da so generiert).
>
>Gar nichts. Weiß doch jeder das PC Spieler nur dreckige Raubkopierer sind die vor einem mickrigen Röhrenmonitor hocken. Darauf kann man tolle Konsolenspiele natürlich nicht spielen, da geb ich dir recht, auch wenn das Spiel darauf erscheint. Streamen zum TV oder einfach ein HDMI Kabel zum TV ist ja auch Zukunftsmusik. Irgendwann mal.


Du bekommst da was in den falschen Hals. - Das ist halt einfach kein 'typisches' PC Spiel, das ist alles.

>
>Btw falls es dich wirklich interessieren sollte (ha!), kannst ja später bei Steamspy.com nachschauen.


Will do.


< antworten >