Thema:
Re:ist zzt nichtmehr im Store flat
Autor: Deashcore
Datum:01.09.16 19:13
Antwort auf:Re:ist zzt nichtmehr im Store von Chojin2001

>>Weder im DE Shop, noch in Hong Kong wo ich es vor ein paar Tagen gekauft habe. Geladen wurde auch nix und unter installierbar steht auch nix. In meinem MS Konto aufm PC steht es aber immerhin noch in meiner Kaufhistorie. Keine Ahnung was da los ist...
>>
>
>Hast du es auf PC in HK gekauft? Wenn ja, wie?
>
>Ich war zuletzt mit der X1 in HK, könnte ich es auch dort kaufen und dann auch am PC spielen?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Aufm PC auf Xbox.com gehen, ganz unten links auf der Seite die Region auf Hong Kong stellen, Forza suchen, kaufen, als Zahlungsart Paypal hinzufügen (geht wohl nur über Paypal oder Landeseigene Guthabenkarten), Hong Kong Adresse eingeben (kann wohl auch komplett falsch sein, hab einfach eine ergoogelt) und fertig. Kannst dann direkt wieder auf Region Deutschland zurückwechseln, Spiel wird trotzdem geladen. Die Ultimate Edition hat somit um die 72€ gekostet.


< antworten >