Thema:
Re:ist wieder da flat
Autor: Obiwan
Datum:01.09.16 17:35
Antwort auf:ist wieder da von Deashcore

>Und plötzlich auch unter meinen bereits installierten Spielen. Strange.

Ich habe es hier ja schon paar mal angemerkt. Für mein Empfinden bereitet Xbox Live und die ganze mehr oder weniger cool optimierte Software der XB1 seit einiger Zeit erhebliche Probleme. Bei mir vergeht nicht ein Tag, wo nicht irgendwas dubios ist. Das Headset wird beispielsweise im Dash oben rechts angezeigt, obwohl ich kein Headset angeschlossen haben. Verbindungsabdrüche aus dem Nichts. Auto-Updates laufen und plötzlich nicht. Das Anwerfen eines Downloads per Remote klappt mal, dann wieder nicht. Irgendein Scheiß ist laufend. Und vor allem: W10-Streaming funzt bei mir nur komplett beschissen, was aber auch an der Fritzbox (und der XB1) liegen kann.
Ich reboote (also komplett vom Strom nehmen) die Konsole mittlerweile regelmäßig. Mit mäßigen Verbesserungen. Ich schnalle nicht wie ein Software-Konzern sich so eine Grütze zusammenfrickeln kann.


< antworten >