Thema:
Re:Leichte Enttäuschung flat
Autor: 17383
Datum:01.09.16 17:13
Antwort auf:Re:Leichte Enttäuschung von king_erni

>>Gestern Abend mal Wheelstand Pro und G29 aufgebaut. Das Wheelstand erfüllt absolut seinen Zweck, sehr stabil.
>
>Das G29 ist davon mal ab auch einfach sein Geld nicht wert. Ich hatte das selbst hier und das T300RS ist eindeutig eine Klasse höher anzusiedeln, wobei die Pedale beim Thrustmaster nicht so toll sind, aber die kann man ja leicht upgraden.


Also bei UVP von 400€ geb ich dir recht. Das Lenkrad gab es aber grad für 170€ bei amazon.co.uk. Das T300 inkl zusätzlicher Pedalerie kostet etwa 370. Ob das T300 jetzt mehr als doppelt so gut ist, glaub ich dann auch wieder nicht. Bei gleichem Preis hätte ich mich aber auch für das T300 entschieden, obwohl es schon mehr Berichte über defekte gibt. Wollte halt erst mal in die Materie rein schnuppern!


< antworten >