Thema:
Re:Leichte Enttäuschung flat
Autor: 17383
Datum:01.09.16 05:39
Antwort auf:Re:Leichte Enttäuschung von Lucky Loop

>Servus,
>>
>>kann dich voll und ganz verstehen.
>>
>>Als Forza Spieler vom Pad zum Wheelstand Pro inkl. Thrustmaster TX gewechselt. War zu beginn ca. 3 bis 4 Sek. pro Runde langsamer!
>>
>>Es ist Arbeit und eine längere Eingewöhnung notwendig um sich ans fahren mit Wheel umzustellen. Nach einiger Zeit war ich bei Forza mit Wheel so schnell wie mit dem Pad vorher.
>>
>>Dranbleiben und immer wieder üben. Der Spielspass steigt mit Wheel nochnal um 100%.
>>
>>Gruß
>>Lucky


Ja, werde auf jeden Fall dran bleiben. Evtl auch ein bisschen blauäugig, dass ich mit Lenkrad direkt geiler fahre :-D

Spaß macht es auf jeden Fall und nach einer erfolgreichen Etappe bei Dirt war ich nass geschwitzt :-)


< antworten >