Thema:
Re:Leichte Enttäuschung flat
Autor: 17383
Datum:01.09.16 05:33
Antwort auf:Re:Leichte Enttäuschung von Steppenwolf

>>Gestern Abend mal Wheelstand Pro und G29 aufgebaut. Das Wheelstand erfüllt absolut seinen Zweck, sehr stabil.
>>
>>Vom Lenkrad an sich bin ich aber erst mal so mittel überzeugt.
>>
>>Dabei geht es mir nicht um das Force Feedback oder die Verarbeitungsqualität, sondern eher darum, dass ich nach ein paar Runden nicht das Gefühl habe, jemals an die Zeiten mit Pad heranzukommen.
>>
>>Dabei spielt das Force Feedback auch eine Rolle. Zwar fühlt es sich realistischer an, dass es gegenlenkt usw, aber das empfinde ich zeitgleich auch als Nachteil.  Enge Kurven muss ich zudem mit weiten Bewegungen des Lenkrads fahren. Da ist einStick ja schneller nach ganz links oder rechts gedrückt.
>>
>>Bei Driveclub kann ich jetzt schon sagen, dass ich mit Lenkrad keine Zeiten mit Pad schlagen werde.  
>>
>>Bei Dirt schaff ich nicht mal mehr fehlerfreie Etappen. Da macht es aber zumindest mehr Spaß als mit Pad. Aber eben auf Kosten einer schlechteren Zeit.
>>
>>Daher Zwei Fragen:
>>
>>Könnt ihr mich beruhigen, oder wart ihr direkt besser als mit Pad??
>>
>>Wie macht ihr das mit der Handbremse. Habe die auf O  (PS4 Layout) aber da komm ich in der lenkbewegung gar nicht dran....
>
>Die Handbremse hab ich beim T300 auf die Schaltwippe gelegt, da komm ich am besten ran.


Gute Idee, fahr eh Automatik.


< antworten >