Thema:
Re:2 Fragen bzgl Story und App flat
Autor: tku
Datum:31.08.16 12:52
Antwort auf:Re:2 Fragen bzgl Story und App von Pfroebbel

>>>>Werden nur kleine Auswirkungen sein. Ich hab Person X gerettet und bin nicht in die Bank. War eine interessante Mission. Die Bank hatte ich vorher schon mal ausgeraubt, deshalb war das keine Option für mich.
>>>
>>>Ok, also wenn man dann Person X rettet bekommt man die Mission in der Bank nicht mehr oder kommt die dann dennoch im Anschluss? Müßte eh noch mal in die Bank rein, aber wenn das so eine "Entweder-Oder"-Entscheidung ist dann mache ich halt beide und entscheide dann in welchem Strang ich weiter spiele.....
>>>THX
>>>t
>>
>>Eventuell kann man beide machen, wenn man sich beeilt. Ich bekam während meiner Mission den Hinweis, dass die andere nicht mehr möglich ist.
>
>Man kann nur eine machen. Ich habe Bank gemacht. Ist im Endeffekt eh egal. Ändert sich afaik sonst nix.


Ist nicht egal, das hat Auswirkungen auf die letzte Mission, bzw was man dabei hat, um sich da das Leben etwas einfacher zu machen.


< antworten >