Thema:
Re:2 Fragen bzgl Story und App flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.08.16 10:28
Antwort auf:2 Fragen bzgl Story und App von generyx

>Habe schon massig Dreiecke zum scannen für die App gefunden aber das fucking Teil funzt überhaupt nicht. Bekomme beim Registrieren ständig eine Fehlermeldung. Funzt die bei euch?
>Dann, Mission 11 (?), ich kann entweder zur Bank oder muss Person X retten und wurde nun vor eine Entscheidung gestellt. Hat das wirklich Auswirkungen auf die Story? Dann würde ich nämlich beide spielen, aber wenn es eh Latte ist, dann würde ich gechillt weiter machen.....ansonsten: GOTY!
>t


Werden nur kleine Auswirkungen sein. Ich hab Person X gerettet und bin nicht in die Bank. War eine interessante Mission. Die Bank hatte ich vorher schon mal ausgeraubt, deshalb war das keine Option für mich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname