Thema:
gefällt, ist ein bisschen anders als der erste Teil... flat
Autor: K!M
Datum:29.08.16 13:12
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

Beim ersten ist das Schlachtfeeling irgendwie stärker, ich denke mal das fehlende Battle-Chatter trägt viel dazu bei. Der größtes Manko des ersten Teil ist, daß es ihn nicht für PS4 gibt. Wer den ersten besser findet, kann da ja weiter spielen.

Mir gefällt das Mechadesign nicht besonders, aber das war im Vorgänger ja auch schon schwach. Der Bounty-Modus ist aber ganz klar nicht mein Geschmack. Was soll das sein? Weltspartag und Knax-Sparbücher? Geldsammeln macht das Gefühl eines bewaffneten Konflikts kaputt. Am effektivsten war ich für mein Team, wenn ich ab $250 mich versteckt und auf die Bank gewartet habe. Sieg bringend aber langweilig, Attrition find eich besser, die Geldmetapher muss weg.

Sehr gut hat mir Amped Hardpoint (quasi Domination aus COD) gefallen. Man kann da bereits eroberte Punkte verstärken (amped) und so noch mehr Punkte für das Team holen. Damit können auch defensive Spieler oder Sniper mehr beitragen zum Sieg.

Fraglich bleibt, ob man über Karten abstimmen kann, welche Modi und Titans noch kommen. Soweit bin ich aber bereit Day 1 zu zugreifen.


< antworten >