Thema:
Re:Amazon Sendung kommt am Dienstag flat
Autor: Klees
Datum:29.08.16 08:11
Antwort auf:Re:Amazon Sendung kommt am Dienstag von suicuique

>>Die CE Day 1 vorbestellt und da steht Zustellung am Dienstag. Hat bisher immer geklappt dass das einen Tag vorher da war. Aber muss man heututage wohl Prime für haben ;)
>
>War bei mir noch nie anders. Ist immer erst am Morgen des Releasetages geliefert worden. Und ich habe seit jeher Prime.
>Würde sagen bisher hattest Du lediglich Glück ;)


Krass. Dachte wirklich dass Amazon da mitdenkt. Hat die letzten Male auch immer geklappt um 0:00 Uhr zu starten (soweit es von Blizzards Seite aus ging ^^). Wie gesagt diesmal eh keine Zeit dafür aber gut zu wissen - für zukünftige Launches-  dass das nicht so geplant ist bei Amazon. Ist für mich neu.


< antworten >