Thema:
Re:Zuvieles scheint extrem runtergeregelt bzw. beschnitt flat
Autor: Forest Fire
Datum:29.08.16 08:09
Antwort auf:Re:Zuvieles scheint extrem runtergeregelt bzw. beschnitt von Wurzelgnom

>Ok, erst mal Danke für die Ausführung.
>Dass Titanen schwer zu legen sind habe ich nicht gemerkt :)
>Mir springt ein Pilot auf den Kopf, klaut meine Batterie, ich spring raus, er springt ein zweites mal drauf und schmeißt eine Granate rein.
>Ich in den Titan und der Typ feuert dann seine Titanenwaffe ab.
>Der hat mich in nicht mal einer Minute gelegt.


Aber genau das ist doch der Irrsinn! Die Kanone von Ion ballert und glüht, aber sie lässt einen Titanen kaum in die Knie gehen. Aufgrund der lahmen Bewegungsgeschwindigkeit und stabdardmäßig nur einen verfügbaren Schubdüsen Dash wirkt das leider extrem lahm und macht vor allem gar keinen Spaß. Aber ein Pilot mit Greifhaken klaut locker die Batterie und wirft ne Handgranate durch die Luke, was zum schnellen Titanentod führt. Toll auch, dass man selbst nach ~10h Betatest noch immer keinen Elektrorauch freigespielt hat. Das Spiel heisst doch Titanfall und nicht Steal Battery ;)

>Ich seh auch noch ein paar Baustellen, aber auch wenn der MP versaut wird, Kaufgrund ist für mich der Hordemodus.

Deswegen siehst du das auch lockerer.

>Am meisten ärgert mich aber die mittlerweile unglaubliche Verkomplizierung des Levelsystems. Ob TF2 oder BF4 was ich gerade etwas zocke, das ist doch nicht mehr normal.

Auch so ein Punkt. Genau das hat man bei Titanfall einst wunderbar vereinfacht. Dem Spiel stand das sehr gut. Man hatte einen guten Überblick über alle Möglichkeiten und wurde nicht mit unnützen Informationen verwirrt. "Hier ist dein Titan, da suchst du dir eine von 10 Waffen aus und Abmarsch!" Jetzt wachsen mir beim Betrachten der Wuselleien auf dem Debriefingscreen nur Fragezeichen aus der Stirn.


< antworten >