Thema:
Re:Bin ich der einzige... flat
Autor: BrockLanders
Datum:29.08.16 08:00
Antwort auf:Re:Bin ich der einzige... von Brendelino

>Ich hatte es mir auch digital gekauft, bei der Grotte aber am Freitag gesehen dass es lieferbar war. Da konnte ich nicht anders. ;-)
>Habe es versucht bei Microsoft zu stornieren, was auch kein Problem ist - allerdings konnte der Mitarbeiter es nicht in die Wege leiten - muss am Di nochmal anrufen. Irgendwas stimmt mit dem Release nicht. Egal, es läuft butterweich, es ist alles sauber hochskaliert, aber die Texturen sind teilweise schon übel - aber stört letztendlich nicht.
>Mir ist nur aufgefallen, dass es stellenweise ganz schön schwer ist und ich öfter absolute Munitionsknappheit habe... Ausserdem ist der Mercenary Modus noch nicht sichtbar - ich denke man muss das Game wie damals erst einmal durchspielen?


Man kann gekaufte Downloads stornieren? Ist das neu, oder war das
schon immer so?


< antworten >