Thema:
Re:Die haben noch viel Arbeit vor sich flat
Autor: AK81
Datum:28.08.16 20:46
Antwort auf:Re:Die haben noch viel Arbeit vor sich von Maxiplus

>Da musst Du wohl was verwechseln. Remember Me hatte dank herausragender Art Direction und Grafik eines der faszinierendsten und atmosphärischsten SciFi-Settings bisher.

Ich geb dir recht, was Art Direction und Grafik angeht. Das alleine macht aber kein faszinierendes Setting. Für mich hat es sich so angefühlt, als ob der Entwickler vergessen hätte (bzw. keine Zeit mehr hatte), diese schön anzuschauende Welt mit Leben zu füllen - sei es in Form von Charakteren, Geschichten oder sonstigen interessanten Elementen. Das war alles komplett steril, leblos und einfach langweilig, da null interaktiv. Selbst die Charaktere, die da waren, waren profillos, hatten nichts zu sagen und haben noch nicht mal richtig mit dem Spieler interagiert (so hab ich's auf jeden Fall in Erinnerung).

>Augerechnet die Kämpfe waren meh.
Geschmackssache. Repetitiv waren sie mit der Zeit, ja, aber mir hat der Rythmus-Aspekt gefallen (hat sich fast schon wie ein Musikspiel angefühlt und -gehört) und Wumms hatten sie.


< antworten >