Thema:
Re:Bin ich der einzige... flat
Autor: joker1971
Datum:28.08.16 18:33
Antwort auf:Bin ich der einzige... von Brendelino

>...der das schon zockt?
>
>Ist nämlich ziemlich stränge. Ich kann das Spiel nicht starten ohne das Update, muss also offline gehen um es zu zocken. Leider gibt es nicht mal Erfolge - also entweder das wird nachgepatcht, oder aber die Achievements gehen erst am 30.8. online. Ich bin natürlich gierig und zocke es jetzt schon, aber die Erfolge gehen mir dann wohl flöten... -_-


Fange am Dienstag an da ich es digital gekauft habe. Zähle schon die Stunden runter und kann es kaum noch erwarten mein absolutes Lieblingsspiel endlich wieder zu zocken. Auf der Platte ist es nämlich schon. Ich hoffe mal dann läuft alles glatt. Werde berichten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >