Thema:
Re:Finde ich leider überhaupt nicht. flat
Autor: Forest Fire
Datum:28.08.16 18:02
Antwort auf:Re:Finde ich leider überhaupt nicht. von HomiSite

>Das war auch mein erster Eindruck, dass sich die Levels nicht so auf Wallrunning konzipiert geben. Hab ich in den paar Matches auch kaum gesehen, obwohl es ja einfach von der Hand geht. Der Greifhaken ist schon witzig, auch wenn man mit Pech dümmlich gegen Vorsprünge knallt und eben nicht flowt. Aber ist der Haken nicht gegen Titans gut? Obwohl ich das ganze System mit Cores und Core-Energie noch nicht geblickt habe.

Das Rausnehmen der Geschwindigkeit und des "Chaotischen Gameplays" im Allgemeinen ist eine beabsichtigte Entscheidung der Entwickler. Damit die Spieler sprichwörtlich nicht ausbrennen...


>Hm, meinst du, die eher kleine, aber feine TF1-Community wird sich geschlossen von TF2 abwenden? In seiner Art ist das das Spiel ja immer noch weitgehend einzigartig. Bevor es gar nix neues in dieser Art gibt (abgesehen von Movement der neueren CoDs), steigt man doch sicher im Sequel wieder ein.

Ich selbst werde dem fertigen Spiel zumindest eine Chance geben. Einige Freunde haben aber schon mit Teil 2 abgeschlossen. Eigentlich zurecht.


>Öh, aber zumindest für einen Großteil deiner Kritik ist dein Video auch nicht so der Kontrapunkt. Durch die Level flowen ist ja quasi nicht zu sehen und war die Titan-Action jetzt so viel anders? Das Rufen der Titans in die Action hinein war cool und die Nahkampf-Kills gegen Piloten hab ich so auch noch nicht in TF2 gesehen.

Schau mal hier. Das passt bezüglich Flow und durchs Feld huschen besser. Was die höhere Dynamik anbelangtwird aber schon deutlich, oder? SO fetzt die TF2 Beta leider zu keiner Sekunde. Titanfall 1 ist auch in erster Linie ein Shooter und kein Flipper, aber die Möglichkeit der schnellen Ortswechsel besteht in den alten Karten in viel höherem Maße. Bei einigen Karten gibt es gar regelrechte Wallrun Routen im CTF Modus. Muss man mal gesehen haben, kann ich leider gerade nicht zeigen. Vielleicht später.

[http://xboxdvr.com/gamer/TRAP%20KIT/video/20893277]


< antworten >