Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: Hunk
Datum:28.08.16 16:30
Antwort auf:Re:Limited Run Games von dixip

>>Das die Dinger durchnummeriert sind und dadurch Sammler am Rad drehen könnten weil sie alle haben wollen, ist mir persönlich wurst und letztendlich das persönliche Problem jedes Einzelnen.
>[...]
>>Die nächsten zwei Erscheinungen werde ich wohl nicht kaufen. Dragon Fantasy sieht ganz nett aus, aber ich brauch das glaub ich nicht wirklich (bin noch ein klein wenig am überlegen, tendiere aber eher nicht dazu). One-Way Heroics mag Spaß machen, aber ich glaub ich würde das Game letztendlich nie zocken oder schnell die Motivation verlieren.
>
>Kann das sein, dass Du unterbewusst vielleicht doch ein wenig dem Komplettierungsdruck hinterherläufst und Dir diese normalen psychischen Spielchen einfach nicht eingestehst?


Eigentlich nicht. Ich hab von Dragon Fantasy vorher noch nie was gehört und heute früh nur schnell mal n Video dazu angeschaut. Sieht schon irgendwie interessant aus, aber jetzt auch net so toll dass ich es unbedingt haben muss. Hab jetzt noch n bisserl was dazu angeguckt und ich werde es mir nicht kaufen. One Way Heroics lass ich auch sein, is auch nicht mein Bier. :)

Ich informier mich bei den Games vorher um was es sich handelt, falls ich sie nicht kenne und überlege dann halt. Söldner X-2 z.B. fand ich schon halbwegs interessant, aber soo ein Shmups-Fan bin ich auch nicht und habs nicht geordert (War ja am selben Tag wie Xeodrifter verfügbar.). Das juckt mich nicht das es dann nie mehr verfügbar ist. Hab nicht den Anspruch alle zu haben. Ein Glück. ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >