Thema:
Fragen zu den Abmessungen vom Playseat Challenge flat
Autor: ID
Datum:28.08.16 15:56
Antwort auf:Lenkräder & Playseats - Der Thread von Steppenwolf

Ich weiß, dass der Playseat Challenge hier ja recht beliebt ist. Ich möchte das Gerät u.U. auch an einem Schreibtisch nutzen. Daher beziehen sich meine Fragen auf die Abmessungen im zusammengebauten Zustand:

Wie hoch sitzt man? Also wie groß ist der Hintern vom Bodenentfernt?
Wie breit ist die Ablage der Pedalen?
Auf welcher Höhe wird das Lenkrad befestigt?

Meine Hoffnung ist, dass ich den Playseat ein Stück weit unter den Schreibtisch stellen und somit recht nahe an den Monitor rankomme, der auf dem Schreibtisch ganz nach vorne gerückt wird, so dass ich max. 80cm vom 27" Monitor entfernt sitze.

Kann das man freundlicherweise jemand messen bzw. bewerten? Vielen Dank im Voraus :-)


< antworten >