Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: dixip
Datum:28.08.16 14:47
Antwort auf:Re:Limited Run Games von Hunk

>Das die Dinger durchnummeriert sind und dadurch Sammler am Rad drehen könnten weil sie alle haben wollen, ist mir persönlich wurst und letztendlich das persönliche Problem jedes Einzelnen.
[...]
>Die nächsten zwei Erscheinungen werde ich wohl nicht kaufen. Dragon Fantasy sieht ganz nett aus, aber ich brauch das glaub ich nicht wirklich (bin noch ein klein wenig am überlegen, tendiere aber eher nicht dazu). One-Way Heroics mag Spaß machen, aber ich glaub ich würde das Game letztendlich nie zocken oder schnell die Motivation verlieren.

Kann das sein, dass Du unterbewusst vielleicht doch ein wenig dem Komplettierungsdruck hinterherläufst und Dir diese normalen psychischen Spielchen einfach nicht eingestehst?


< antworten >